Die Fantastischen Sechs

Donna hat uns heute Morgen 6 gesunde und kräftige Welpen geschenkt. Zwei Hündinnen und vier Rüden. Sie hat die Geburt souverän und instinktsicher gemeistert. Anfangs haben wir ein wenig geholfen, wurden dann aber zunehmend nicht mehr gebraucht. Der erste Tag liegt nun fast hinter uns und die Aufregung ist einer angenehmen Ruhe gewichen. Die Kleinen liegen friedlich in der Welpenkiste und Donna hat heute schon gelernt, dass sie ihre Welpen auch einmal ruhig alleine lassen kann. So konnten wir mit ihr in Ruhe etwas raus gehen, während die Welpen ihre Schlafrunde fortsetzten. Das tut allen gut.

Devil war ganz Gentleman! Er war die ganze Zeit dabei, hat sich aber dezent im Hintergrund gehalten. Er beobachtet alles mit Spannung und wir sind sicher, dass er merkt, dass da noch was ganz Tolles auf ihn zukommt.

Und hier geht's zu den Kleinen (oder oben im Menü):

Ayumi’s Luna

Abey's Feh

Ahanu's Denver

Akando's Duke

Amarok's Spirit

Ashkii's Devil

 

Bilder der Eltern Donna und Denver in der Galerie