Keanu's Devil von Excalibur

Nachdem Donna ihren großen Freund Perro verloren und uns die beiden Hunde so viel Freude gemacht hatten, war die Entscheidung schnell getroffen. Es musste wieder ein Rüde in die Familie. Wir waren beeindruckt von der wunderschönen Silver, eine Altdeutsche Schäferhündin von Excalibur, die wir von einer guten Freundin kannten. Also nahmen wir mit Iris Kontakt auf, die gerade Welpen hatte. Schnell war ein Termin gefunden an dem wir uns "bewerben" durften. Wir bestanden die umfangreiche Prüfung einer sehr gewissenhaften Züchterin. Und dann dehnten sich die folgenden Wochen, bis wir Devil abholen konnten.

Devil ist inzwischen zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Er arbeitet für sein Leben gerne und ist im Turnierhundesport und im Zughundesport ein Kraftprotz. Im Frühjahr 2014 bestand er seine Begleithundeprüfung und Anfang 2015 Obedience Beginner. Er ist HD- und ED-frei. Devil hat ein ausgesprochen ausgeglichenes und sehr freundliches Wesen.

Devil's Ankunft
Devil mit 10 Wochen
Devil mit 12 Wochen

Devil mit 12 Monaten
Devil mit 2 Jahren
Devil und Donna

Devil, wo ist Rotkäppchen
Devil, Hypnose