57. Tag

Sarah, Barbara, Ulrich, Nadja und Ilona mit Ahanu's Denver von Valinor (alias Django)
Sarah, Barbara, Ulrich, Nadja und Ilona mit Ahanu's Denver von Valinor (alias Django)

Heute Nachmittag ist Ahanu's Denver ausgezogen. Der Abschied fällt uns auch von ihm besonders schwer. Aber Denver kommt in eine ganz liebe Familie an den Bodensee. Er wohnt direkt am Wasser und wenn er so gerne schwimmt, wie seine Mama, dann wird er bestimmt Rettungshundeschwimmer! Seine neuen Angestellten :-) Barbara und Ulrich haben viel Erfahrung schon von zu Hause aus mit der Ausbildung von (Polizei-) Hunden und anderen Zöglingen. Dabei werden beide von allen Kindern unterstützt. Und nicht zuletzt soll Denver zur Therapie und evtl. als Reitbegleithund  eingesetzt werden. Wir glauben, dass er für ersteres einen besonderen Sinn hat durch seine bemerkenswerte Ausgeglichenheit.

Wir wünschen Denver einen guten Umzug und ein schnelles zu Hause - Ankommen für alle!


Nach den letzten beiden Tagen ist unser Rudel stark verkleinert. Gestern Abend haben wir mit den verbliebenen Fellnasen noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Es ist einfach herrlich, wie die Kleinen durch die Wiese toben und Donna und Devil stets in der Nähe sind, sich beim Aufpassen abwechseln und immer darauf achten, dass Denver, Duke und Spirit keinen Blödsinn machen und ihnen nichts passiert.