55. Tag

Nicole und Ayumi's Luna von Valinor
Nicole und Ayumi's Luna von Valinor
Andrea und Ashkii's Hunter von Valinor
Andrea und Ashkii's Hunter von Valinor

Der heutige Tag ist für uns mindestens so aufregend wie für die neuen Welpenbesitzer. Nur mit unterschiedlichen Vorzeichen.

Am Nachmittag ist Luna ausgezogen und befindet sich im Augenblick noch auf der großen Heimreise nach Nordrhein-Westfalen.

Luna wird zu Hause eine kleine Freundin, Anna, und einen Spielkameraden, Beaver, einen Chesapeake-Bay-Retriever, sowie eine Katze, Baghira, haben. Letztere Art konnten wir ihr noch nicht vorstellen. Wir sind gespannt, wie es klappen wird. Nicole, ihr neues Frauchen, ist überglücklich mit Luna ins Auto eingestiegen. Wir freuen uns auf Nicole's Berichte und Bilder über und von Luna in ihrem neuen zu Hause, insbesondere auch über die Dummyarbeit mit der Kleinen.


Am späten Abend ist Hunter dann auch ausgezogen. Er zieht nach Österreich und dort wartet seine neue Familie, sowie Pasko, ein Altdeutscher Schäferhund, und Milly, eine Yorkshire-Dame, auf ihn.

Andrea hat wohl auf Hunter am längsten gewartet. Schon bevor er auf der Welt war, hatten wir mit Andrea Kontakt, die sich dann mit Jörg am 25.07. sofort in Hunter verliebte. Hunter wird im Rettungshundesport ausgebildet. Das wird unserem munteren und agilen Hunter eine Menge Spaß machen.