43. Tag

Die Zeit rennt. 6 ganze Wochen seit der Geburt von Donna's Babies liegen hinter uns. In 2 Wochen ist es dann so weit, die ersten Racker werden ausziehen. Uns ist schon ganz flau im Magen.

Heute ging das Besuchswochenende weiter. Inzwischen hatten wir so manche Gäste, Verwandte, Freunde und Bekannte, dass Donna recht entspannt geworden ist. Und die Kurzen lassen sich aus ihrem Rhythmus überhaupt nicht herausbringen. Neue Menschen sind ihnen gerade recht. Es gibt ja so viel zu entdecken.

Einzelshooting war heute auch wieder auf dem Programm. Donna und Devil sind ständig vor die Kamera gerannt, so dass wir sie mal für einen Moment zur Seite tun mussten. Und dann ging es auch ganz prima. Nur, dass die Jüngsten mal kurz sitzen bleiben, damit wir schöne Bilder machen können, das gibts nicht. Entweder 0 oder 100! Und hier noch ein paar Eindrücke von heute: