40. Tag

Heute ist nur der Anfang vom morgigen Hitzerekord. 38,5°C haben wir gemessen. Da halten es selbst die kleinen Wirbelwinde nur im Haus aus. Dafür durften Sie dann aber auch beim Putzen helfen. So ein Wischmop kann bei manchem rechte Begeisterungsstürme auslösen.


Am Mittag wurde die Poolparty eröffnet.  Aber alle waren recht groggi und genossen einfach nur das kühle Nass. Devil wollte so gar nichts mit dem Pool anfangen, Donna hingegen fand zumindest die Idee eines so großen Napfes ganz toll.


Nachmittags wurde mit Fährtenwurst geklickert – Denver, Luna, Spirit, Duke vorneweg – Hunter kam auf den „Geschmack“ und trug stolz die Trophäe fort. Die leere Leckerli-Box zeigte er voller Begeisterung als Verbesserungsvorschlag gleich seiner Mama.

 

Ansonsten gab es heute nur Hitze, Hitze, Hitze!