39. Tag

Noch 2 ½ Wochen, dann werden uns die ersten Schätzchen verlassen. Die Zeit verrennt wie im Flug.

 

Heute ist es etwas später geworden. Wir haben wieder einen Ausflug mit dem Auto zur Wiese unternommen. Dort trafen wir eine Freundin mit ihren beiden Töchtern. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass Donna für das Welpensitting recht dankbar war. So konnte sie mit Devil in Ruhe etwas spielen. Zurück zu Hause wissen wir nun, Ausflug kommt von erst "Flug", dann "Aus". Im Moment "biegen sich hier die Balken".

 

Tagsüber war "Putzstunde" und die Jüngsten durften den "laufenden" Staubsauger inspizieren. Klappt bei einigen ganz gut, andere sind noch etwas zurückhaltend und skeptisch.

 

Neu im Programm war heute die Übung "Anklickern". Meine Güte, das ist die Sache mit den kleinen Würstchenschnipsel! War das aufregend.