8. Tag

Wir haben den heißesten Tag alle gut überstanden. Den Hundebabies waren die Temperaturen eher angenehm. Sie verschliefen weitgehend den Tag, während ihre Mama kühle Fliesen suchte.

Heute haben wir eine andere Waage benötigt. Die Briefwaage ist inzwischen zu klein. Die Kleinen sind so gewachsen in der ersten Woche, dass sie jetzt das Display verdecken. Wozu ein Thermomix alles gut ist! So wie sie zunehmen fragen wir uns, was das für ein super Powerdrink ist, den Donna ihrem Nachwuchs ca. alle 2 Stunden kredenzt.

Nachmittags haben wir wieder eine kleine Fotosession veranstaltet. In das Gemenge mischte sich dann auch Devil, den wir weite Teile des Tages vermisst haben. Er war fast ununterbrochen im Untergeschoss, denn es war wieder unerbittlich warm heute. Selbst die Kleinsten warfen ab und zu ihre kleine Klimanlage an.